Adventaktion – Dezember 2020

Aufgrund der Coronapandemie konnte der Inzinger Weihnachtsmarkt heuer nicht stattfinden. Dieser war jedes Jahr eine wichtige Einnahmequelle für unser Spendenkonto. Auch 2020 benötigten wir dringend wieder Nachschub und es wurde die Idee einer Adventtischaktion geboren, bei der kein zusätzlicher physischer Kontakt zwischen Personen entsteht. An vier Standorten in Inzing wurden Tische aufgestellt, auf denen verschiedenste selbstgemachte Produkte gegen freiwillige Spenden angeboten wurden. Es war keine Verkaufsperson anwesend. Freudig überrascht hat uns, wie gut dieses Angebot von den Inzingern und Inzingerinnen angenommen wurde. Schlussendlich konnten wir ein sagenhaftes Ergebnis erzielen: es kamen etwas mehr als 1120€ an Spenden für den FKFI zusammen. Die Spenden werden ausnahmslos den von uns betreuten Personen zugute kommen.

Herzlichen Dank an alle Spenderinnen und Spender und an alle Personen, die so fleißig mitgeholfen und diese Aktion möglich gemacht haben!